VITA –> mehr Energie im LEBEN –> www.vitalstudio-steiner.at


Sabine Steiner 



Friseurin mit Mehrwert, aus dem sonnigen Wöllersdorf in Niederösterreich

"Mein Ziel ist es Sie von INNEN und AUSSEN mit hochwertigen Produkten zu versorgen."

Wegen zu viel Chemie erkrankte ich, wodurch ich 10 Jahre lang nicht als Friseurin tätig sein durfte. In dieser Zeit schloss ich eine Ausbildung als Hotelkauffrau ab und entschied mich dafür die Menschen darauf aufmerksam zu machen weniger Chemie zu verwenden und auf gesunde Ernährung zu achten. In FOREVER habe ich dann 2013 meine Berufung entdeckt, in welcher ich beide Berufe vereinte um Ihnen beste Versorgung mit hochwertigen Produkten von INNEN und AUSSEN bieten zu können.


Über mich:

Ich habe die Forever Produkte im Sommer 2011 von Maria Anna Doppelreiter kennen und lieben gelernt. Das war eine Zeit wo es mir gesundheitlich nicht sehr gut ging. Die positiven Produkterfahrungen sind von Beginn an unbeschreiblich gut. „Aloe trinken bringt einen besseren Stoffwechsel und mehr Energie“ und „Argi bringt Power und eine schnellere Regeneration“ -> das waren meine Schlüsselsätze. Darum steht auf meiner Visitenkarte „Mein Motor läuft mit ALOE und L-ARGININ.

Meine Werte - Freiheit, Kreativität, Natur Verbundenheit und mit Menschen zu arbeiten, sie zu unterstützen, das lässt sich super mit dem Forever Geschäft kombinieren, daher bin ich sehr dankbar und stolz jetzt ein Teil von Forever zu sein. Meine Gesundheit und mein Lebensstil haben sich definitiv verbessert. Für mich als selbstständige Friseurmeisterin steht in meiner Arbeit immer das Wohl der Menschen, die Unterstützung meiner Kunden – sie zu verschönern, und Spaß am Leben zu haben, im Vordergrund. Mein Ziel ist es, jeden Menschen diese einzigartigen Produkte und die tolle geschäftliche Möglichkeit zu zeigen, denn – jeder Mensch hat das BESTE verdient.


Weitere Informationen:

Adresse


Haupstraße 141

A-7201 Neudörfl

Lageplan

+43 (0) 676 / 5915651

Öffnungszeiten



Termine nach telefonischer Vereinbarung

Service


Kundenparkplatz

Barzahlung