Über mich

Der Friseur

Liebe Kunden!
Salon Prima natürlich schön und xsund.
Wir legen Wert auf weniger Chemie und mehr Natur.
Für ihre und unsere Gesundheit.

Faire Preise für sehr hochwertige Produkte.

  • Farben ohne Ammoniak, ohne Geruch von INOA für gesunde Kopfhaut und mehr Glanz
  • Blondierung ohne Ammoniak
  •  Elumen Magnet-Haarfarbe ohne Oxidation perfekte Technologie
  • Kopfhautanalyse und Pflege von Forever, denn Haare brauchen eine gesunden Boden
  • Stoffwechsel Tee und L-Arginin Getränke servieren wir gerne als Hautpflege von Innen
  • Nähr- und Vitalstoffberatung
  • natürliche Putz- und Waschmittel von Forever werden im Salon verwendet


Nachhaltig für die Gesundheit unserer Kunden und für die Natur.

Neue Telefonnummer: 0676/591 56 51
Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung oder 
Onlinebuchung: www.vitalstudio-steiner.at

Sabine Steiner

Ich bin eine Friseurin mit Mehrwert, aus dem sonnigen Wöllersdorf in Niederösterreich.

Weiters habe ich eine Ausbildung als Hotelkauffrau, da ich an zu viel Chemie erkrankt war und 10 Jahre nicht als Friseurin arbeiten durfte!
Daher ist es mir ganz wichtig die Menschen darauf aufmerksam zu machen,  weniger Chemie zu verwenden und auf ihre Ernährung zu achten.
In FOREVER habe ich vor 3 Jahren meine Berufung entdeckt, um beide Berufe zu vereinen und ein Gesamtkonzept für mich und meine Kunden zu finden und sie von INNEN und AUSSEN mit hochwertigen Produkten zu versorgen.
Ich habe die Forever Produkte im Sommer 2011 von Maria Anna Doppelreiter kennen und lieben gelernt.

Das war eine  Zeit wo es mir gesundheitlich wieder einmal nicht sehr gut ging. Die positiven Produkterfahrungen sind von Beginn an unbeschreiblich gut.

„ Aloe trinken bringt einen besseren Stoffwechsel und mehr Energie“ und  „Argi bringt Power und eine schnellere Regeneration“ -> das waren meine Schlüsselsätze.

Darum steht auf meiner Visitenkarte „ Mein Motor läuft mit ALOE und L-ARGININ.

Meine Werte - Freiheit, Kreativität,  Natur Verbundenheit und mit Menschen zu arbeiten, sie zu unterstützen, das lässt sich super mit dem Forever Geschäft kombinieren, daher bin ich sehr dankbar und stolz jetzt ein Teil von Forever zu sein.

Meine Gesundheit und mein Lebensstil  haben sich definitiv verbessert.

Für mich als selbstständige Friseurin  steht in meiner Arbeit immer das Wohl der Menschen, die Unterstützung meiner Kunden – sie zu verschönern, und Spaß am Leben zu haben, im Vordergrund.  
                               
Jeder Mensch hat das BESTE verdient.